Osternacht & Feuerwache

Ökumenische Osternacht der Jugend
Karsamstag, 31. März 2018
Ab 21.00 Uhr in den Jugendräumen
Für Jugendliche und junge Erwachsene ab 13
und alle Gemeindemitglieder, die sich auf diese Nacht einlassen wollen.
Essen und Getränke gibt es zum kleinen Preis

Es ist dunkel und kalt, tief in der Nacht. Die Jünger sind verzweifelt, sie haben Jesus verloren. Das einzige was sie gerade noch etwas wärmt ist das Feuer vor ihnen, wie es knistert und lodert. Ein bisschen Hoffnung. Sie versuchen wach zu bleiben.
Wie die Jünger wollen auch wir am Osterfeuer Wache halten. Die Osternacht durchwachen. Gemeinsam ratschen, chillen bei Stockbrot und Gitarre. Um 21.00 Uhr, 00.00 Uhr und 3.00 Uhr halten wir Inne. Nach den Impulsen gibt es Statio-nen bei denen sich tiefer mit dem Thema beschäftig werden kann, man Kreativ sein kann, sich im Kino etwas wärmen kann, oder bei Action etwas austoben kann. Dazwischen treffen wir uns immer wieder am gemütlichen Osterfeuer. Ich freue mich auf Dich! Diakonin Eva Oppel

Anmeldung für Jugendliche bis 18 Jahren bitte bis 23.03.2018 mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten an Diakonin Eva-Maria Oppel senden.

Anmeldung Osternacht 2018   (PDF zum Ausdrucken)